Archiv

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 19. März 2019
 
 

IMG 20190118 WA0007


 
IMG 20190108 WA0001 

 
Der Handballweihnachtsengel mit seinem Elch statten Trainingsbesuch ab
Handballnachwuchstalente werden überrascht
08.01.2019
 
Am letzten Training vor den Weihnachtsferien besuchte der Handballweihnachtsengel mit seinem Elch die Kinder der F-und E-Jugend im Training. Für jedes Kind hatte das Duo nicht nur viel Lob, sondern auch einen Hefenikolaus mitgebracht, welcher mit Begeisterung vernascht wurde. Vielen Dank, dass ihr im Training vorbeigeschaut habt! Wir freuen uns jetzt schon auf euren Besuch im nächsten Jahr!
 
02 Bild 1 Engel
 

Trainings-"Weltmeister" der F-Jugend geehrt
Nachwuchshandballer werden für Trainingsfleiß belohnt
23.07.2018
 
Vergangene Woche im Freitagstraining wurden zum Abschluss der Saison bei der gemischten F-Jugend die Trainingsweltmeister mit den meisten Trainingsbesuchen in der vergangenen Saison geehrt. Für jede Trainingsteilnahme erzielte jedes Kind einen Punkt. Die Geehrten sind:
  1. Platz: Thomas Mast mit 32 Punkten
  2. Platz: Tim Arens mit 30 Punkten
  3. Platz: Corvin Fischer mit 27 Punkten
Die Kinder erhielten jeweils eine Urkunde sowie einen Preis von ihren Trainern. Macht weiter so!
 

 
Handballer feiern traditionell zum Saisonabschluss
Jährliche Veranstaltung vor dem Start in die neue Saison
18.06.2018
 
Am vergangenen Wochenende fand der Saisonabschluss der Handballabteilung statt. Dieses Jahr begaben sich die Handballer auf eine Kanutour. Die Teilnehmer waren in Zweier- bis Vierer-Kanus auf der Donau von Rottenacker bis nach Öpfingen unterwegs. Bei schönem Sommerwetter gab es wunderbare Natureindrücke, eine abwechslungsreiche Strecke sowie die ein oder andere willkommene Erfrischung. Am Ziel der Kanutour wurde am Ufer der Donau in Öpfingen noch gegrillt sowie gemütlich zusammengesessen.
 

k 02 Foto 1 Saisonabschluss

Alle Handballsportler mit ihren Trainern und Familienangehörigen hatten großen Spaß. Ein Dankeschön an die Organisatoren!

 

 

 

Zugriffe: 3578